>Info zum Stichwort Kanada | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 9.3. 2000 um 22:19:40 Uhr über

Kanada

Auch Canada. Land mit unendlichen Weiten und Wäldern. Urbevölkerung sind Indianer bis zur Vegetationsgrenze, sonst Inuit (auch Eskimos genannt, ich sage lieber Mensch als Fleischfresser). Zwei Sprachen. Das Französisch wird schön ursprünglich gepflegt. Der Akzent klingt wirklich anders als französische Umgangssprache. Seht mal TV5, dann wißt Ihr, was ich meine.
Jedenfalls ist es immer noch einer meiner unerfüllten Träume, dorthin für längere Zeit hinzufahren. Vielleicht irgendwan...


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Kanada«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanada«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanada« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822498921