| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Der große Hirnsauger, am 19.4. 2002 um 20:56:45 Uhr Emma |
|
Das ist was zum lesen. Und ,meiner Meinung nach besser als »Bunte« obwohl ich die auch mal lesen sollte, um mein Hirn nicht zu einseitig zu ernähren. Außerdem entfernt man sich von den anderen, wenn man sich nicht vielseitig bildet.
|
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |