>Info zum Stichwort Entengang | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 12.10. 2013 um 17:24:02 Uhr über

Entengang

Im Entengang wird Frischfleisch in allen Armeen der Welt drangsaliert bis die Oberschenkel vor Schmerzen ihren Dienst versagen.
Für Gefangene ist dieser Gewaltmarsch in der Hocke eine der Standardfoltern.

Als Konditionstraining im Sport ist er inzwischen längst verpönt, weil er systematisch die Kniegelenke zerstört.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entengang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entengang« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822718996