>Info zum Stichwort Entensturz | >diskutieren | >Permalink 
Kulturradio Ebigong schrieb am 18.5. 2011 um 13:08:18 Uhr über

Entensturz

Emile Entensturz (geboren 1852 in Pflaumendorf, gestorben 1930 in Ebigong-City) gilt als größter Komponist in der Bratpfannenmusik Ebigongs. Berühmt wurde er vor allem durch seine Osterkantaten (z.B. »Züm holden Spügeleie«,1921) und seine Opern (z.B. »Lisbert und Brutzhilde«, die auch immer noch regelmäßig im StaatstheaterEbigong aufgeführt werden.
KulturradioEbigong überträgt nächsten Donnerstag das Singspiel »Oh frohlockend knusprig Speck« von 21.15 bis 00.52Uhr.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Entensturz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entensturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entensturz« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821468991