| >Info zum Stichwort Entfraulichung | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 12.12. 2014 um 12:31:51 Uhr überEntfraulichung |
|
Im Gegenteil, ich will von einer TUSSIFIZIERUNG reden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Entfraulichung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfraulichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0007) sek. 1000160000 | |