>Info zum Stichwort Entzugsdepression | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 8.9. 2017 um 10:08:29 Uhr über

Entzugsdepression

Man hat mir meinen schönen Teppichklopfer weggenommen. Mein wunderschöner Peitschenbatscher. Klebte sogar noch Mädchensperma dran. Das war doch so lustal. Ich bin ein Freund lustaler Volksversohlung, müsst ihr wissen. Wahrscheinlich wähle ich MLPD. SPD geht nicht mehr, der Skulltz hat keinen KipperLkw und ist gegen Dauerwichsen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Entzugsdepression einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entzugsdepression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entzugsdepression« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822893163