>Info zum Stichwort Erdbeben | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 18.4. 2002 um 23:23:37 Uhr über

Erdbeben

Das ist sowas ähnliches was ich gerade erlebe. Man könnte auch Grunderschütterung sagen oder ...Seelenwirrwar


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Erdbeben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdbeben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeben« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. –– 1000181138