>Info zum Stichwort Erleben | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 1.4. 2005 um 16:54:13 Uhr über

Erleben

Die Rückkehr der Jedi-Ritter und von Yodas verdrehtem Satzbau, das Ende des Babylon-Systems, so wie Xavier Naidoo es prophezeite, die Ankunft in der Wunschzeit aus »Wünsch Dir Was« von den Toten Hosen, das Aufwachen der Generation Handy beim Weckerklingeln von »Deine Schuld« von den Ärzten, all dies würde ich gerne erleben. Ich habe seltsame Tagträume.



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erleben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erleben« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0112, 0.0007) sek. –– 821246091