>Info zum Stichwort Rückkehr | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 13.7. 2009 um 00:21:46 Uhr über

Rückkehr

G00gle, die Suchtmaschine machte Ping. Da kam ein Tischtenn geflogen. Weltweite Stromsperre wegen Hamsburg und Kümmel. Anisbrötchen mit Puderzucker und Senf. Herodes-Herakles der Sechste kochte Griespudding mit Freier Karl. Knallkarl, Karl Knall. Haben Sie?
Pong, sagte der Chinese. Pong, sagte die Eule. Pong sagte der Weberknecht. Und schon gab es die Revolution der Revolutionen. Die Ursuppe kochte über und begrub alles unter spritzend-grünem Schaum. Die Grünen sind los, die Grünen sind los, 'ette sich we' kann! Piratenpartei macht Politik, oh weh, nicht schon wieder. Lösen die die Grünen ab? Bestimmt. Vielleicht auch die Dunkelroten. Auf daß Kohlendioxid besser schmeckt. Miau.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Rückkehr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 624938331