>Info zum Stichwort ErnestoMariaKillefitt | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 7.1. 2024 um 16:28:24 Uhr über

ErnestoMariaKillefitt

Ob PädoRüdi morgen auch streikt? In der Wuschiwerkstatt würde er dann keine Puzzlesteine sortieren. Stattdessen würde er mit seinem vollgewichsten KipperLkw an einer Bauerndemo teilnehmen und die voll männliche Frontklappe seiner Zumpfthose öffnen. Es würde zu einem Sturz der Ampel und zum Börsencrash kommen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ErnestoMariaKillefitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErnestoMariaKillefitt« | Hilfe | Startseite 
0.0642 (0.0620, 0.0006) sek. –– 822833604