>Info zum Stichwort EvaBraun | >diskutieren | >Permalink 
Opas Traum schrieb am 23.6. 2020 um 10:17:56 Uhr über

EvaBraun

Eva Braun war eine attraktive Frau, von der viele Männer nur träumen. Obwohl sie locker einen Kopf größer war als Hitler, wurde sie seine Geliebte. Das hat offenbar nur funktioniert, weil sie unbedingt Deutschlands First Lady werden wollte.

Bekannt geworden ist sie, weil sie eine Filmkamera besaß, mit der sie viele private Aufnahmen auf dem Obersalzberg gemacht hat.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EvaBraun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EvaBraun« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 818734473