>Info zum Stichwort Extremfall | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.12. 2006 um 09:53:20 Uhr über

Extremfall

Der ist verheiratet, hat von einer anderen Frau ein Kind und lebt mit der Großmutter seines Kindes zusammen. So zwischendurch sucht er was fürs Herz. Von draußen ist das alles ganz possierlich anzuschaun. Aber wenn er dann zu Weihnachten feststellt, dass er mit keiner der drei Frauen, sondern mit dir zusammen leben will, möchte ich dir gern beim Sortieren zusehen. Beziehungswahn ist schon verrückt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extremfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extremfall« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822051561