| >Info zum Stichwort Führerschein | >diskutieren | >Permalink |
GlooM 2oo1 schrieb am 8.5. 2001 um 18:24:17 Uhr überFührerschein |
|
Jap, das wars dann wohl. Theorieprüfung geschafft, null Fehlerpunkte. Cool. Hätt' ich nicht gedacht; wobei, ich hatte schon ein gutes Gefühl... und bei den ganzen vielen netten Leuten, die mir Glück gewunschen (gewünscht?) haben...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Führerschein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerschein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0057, 0.0006) sek. 999768607 | |