Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 50 (94,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (30,19%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,264 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2000 um 13:00:20 Uhr schrieb
Quastl über Führerschein
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 10:31:43 Uhr schrieb
schmidt über Führerschein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 6.9. 2002 um 23:26:11 Uhr schrieb
burgunderrot über Führerschein

am 27.6. 2004 um 07:52:43 Uhr schrieb
das Bing! über Führerschein

am 20.10. 2009 um 17:43:35 Uhr schrieb
müller heinz über Führerschein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Führerschein«

windboe schrieb am 10.6. 2001 um 21:10:29 Uhr zu

Führerschein

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich werde oft gefragt, warum ich keinen führerschein habe. im grunde werde ich dann aber gefragt, ob ich nicht alle tassen im schrank hätte.
für alle die sich sorgen machen- ich lebe!

Die Leiche schrieb am 10.11. 2009 um 17:23:28 Uhr zu

Führerschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Führerschein ist unglaublich wertvoll geworden durch eine europarechtliche Übergangsregelung. Obschon ich lediglich Auto- und Motorradfahren gelernt habe, darf ich - der lieben EU sei Dank - seit 2005 alles fahren ausser atomgetriebenen Flugzeugträgern und Überschallflugzeugen, die mit infrarotgesteuerten Lenkwaffen ausgestattet sind. Diese ganze EU ist einfach nur bescheuert - aber trotzdem werde ich zuschauen müssen, daß mir das Teil möglichst niemals weggenommen werde ... Heutezutage muß man ja wegen jedem Furz eine superteuere Extrausbildung und -prüfung machen, was natürlich wieder Wachstum bringt, na klar doch !

GlooM 2oo1 schrieb am 8.5. 2001 um 18:24:17 Uhr zu

Führerschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jap, das wars dann wohl. Theorieprüfung geschafft, null Fehlerpunkte. Cool. Hätt' ich nicht gedacht; wobei, ich hatte schon ein gutes Gefühl... und bei den ganzen vielen netten Leuten, die mir Glück gewunschen (gewünscht?) haben...
Na ja, dann kommt jetzt wohl mal die Praxis und die fällt mir leider garantiert schwerer.

Hansi schrieb am 12.1. 2002 um 00:20:18 Uhr zu

Führerschein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie lange muß man heutzutage im Stau stehen, um den Führerschein zu bekommen ?

Einige zufällige Stichwörter

Indianerbarbe
Erstellt am 11.11. 2001 um 00:06:53 Uhr von platypus, enthält 11 Texte

GuteNachtGeschichten
Erstellt am 6.8. 2006 um 00:51:35 Uhr von Susanne, enthält 16 Texte

Thymobar
Erstellt am 31.1. 2002 um 15:41:46 Uhr von Verda, enthält 6 Texte

verabreden
Erstellt am 1.2. 2015 um 20:58:00 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte

Oberhauptstabsreichsgruppenleiter
Erstellt am 19.9. 2016 um 16:23:31 Uhr von mumu, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0510 Sek.