>Info zum Stichwort Fangzahnfisch | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 11.4. 2007 um 14:22:04 Uhr über

Fangzahnfisch

Wieder etwas aus der Kategorie: Kuscheltiere aus der Tiefsee


Anoplogaster cornuta ist relativ klein und unscheinbar, hat aber wahnsinnig lange Hauer in seinem Unterkiefer.Diese Zähne sind (im Verhältnis zur Körperlänge) die längsten aller bekannten Meeresfische.
Insgesamt wirkt der Fangzahnfisch dadurch eher unsympatisch, was er aber mit seiner guten Allgemeinbildung charmant überspielen kann.
Im Blasteraquarium trägt er regelmäßig deutsche Klassiker vor und hat sich so eine kleine Fangemeinschaft geschaffen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fangzahnfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fangzahnfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822391217