| >Info zum Stichwort Fensterbrett | >diskutieren | >Permalink |
Bürschlein schrieb am 12.4. 2013 um 10:49:51 Uhr überFensterbrett |
|
Das Haus gegenüber ist ziemlich weit entfernt. So weit, dass die Nachbarin meint, sie ist alleine, wenn sie sich nackt in die Sonne auf das Fensterbrett setzt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbrett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0005) sek. 999840468 | |