>Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.10. 2021 um 06:17:17 Uhr über

Fernsehen

Hab Sträter jahrelang mit Wischmeyers Stimme gehört. Dagegen war Boney M. ein begnadeter Sänger. Plötzlich war er Friseur statt Schneider. So hintergangen hab ich mich nur bei der ersten Steinmeier-Audiodatei nach Schröder gefühlt. Und bei der Verwechslung werde ich heute noch wütend. Dagegen ist die Garcia-Spleth-Abgrenzung schon fast Badekur. Von jemandem ähnlich verwechselt z werden, lässt mich allerdings kalt. »Wir haben viele davon«, klingt doch fast wie »Teilzeitarbeit ist machbar, jeder ist ersetzbar«, bei dem jede Sehnsucht nach Freizeit nicht automatisch per Hexenverbrennung abgestraft wird.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0365 (0.0340, 0.0012) sek. –– 822872353