| >Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 26.5. 1999 um 15:55:20 Uhr überFernsehen |
|
Ich habe *zap* beim Fernsehen *zap* immer einen *zap* äußerst nervösen *zap* Zeigefinger *zap* Ständig bin ich *zap* auf der Flucht *zap* vor blöder Werbung *zapzap*, vor Dr. Best *zapzapzap* und vor allem vor Ulrich Meyer *ZAPZAPZAP* den lässig und cool aus dem Handgelenk wegzuzappen macht manchmal richtig Freude. Die Harald Schmidt Show ist mitunter sehenswert, Simpsons, was war sonst noch?
|
| User-Bewertung: +13 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. 1000503177 | |