>Info zum Stichwort Fick | >diskutieren | >Permalink 
rosa schrieb am 10.3. 2009 um 00:28:32 Uhr über

Fick

schon mal am Mittelmeer spazieren gegangen? Und noch bevor du um die Ecke gebogen bist und ihn sehen konntest - hast du ihn gerochen - den Feigenbaum?
Wenn du eine reife Feige aufbrichst, sagten zumindest die uralten Griechen, hast du das beste Symbol für die weiblichen Geschlechts»teile« (iih ätzend!)für die vulva für die verborgenen Höhlen.
Und dieser zarte Geruch ist ein Hauch von Vorgeschmack, was du dort erleben kannst. Oder auch nicht.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick« | Hilfe | Startseite 
0.0943 (0.0920, 0.0009) sek. –– 822379230