>Info zum Stichwort Fickpuppe | >diskutieren | >Permalink 
Lord Caramac der Verpeilte schrieb am 20.3. 2006 um 20:51:21 Uhr über

Fickpuppe

Inzwischen gibt es schon viele, die schon regelrechtes Kunsthandwerk sind, viel zu schade, um ihnen einen so schnöden Namen zu geben und sie im Schrank zu verstecken. Andererseits kann ihr realistisches Aussehen schon recht erschreckend sein, denn man könnte sie im ersten Moment für frische Leichen halten, offensichtlich leblos wie sie sind...


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fickpuppe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fickpuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickpuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822619978