>Info zum Stichwort Fingertier | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.10. 2004 um 23:15:53 Uhr über

Fingertier

Obwohl ich Halbaffen mag und mir auch das Fingertier durchaus sympathisch ist, ziehe ich ehrlich gesagt Nicknames mit menschlichem oder gänzlich abstraktem Gehalt vor. Ich weiß auch nicht, bei Tiernamen habe ich immer das Gefühl, jemand will mir ein Abo verkaufen, indem er meinen Hund lobt. Doofes Beispiel, ich weiß.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fingertier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingertier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingertier« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822437416