>Info zum Stichwort Fisch | >diskutieren | >Permalink 
Sniedelfighter schrieb am 17.7. 2001 um 06:51:53 Uhr über

Fisch

Auf Mallorca habe ich einen neuen Freund gefunden. Sein Name war FISCH! Ich fand ihn als ich einen liter Wodka-Lemon und 2 Gläser Cuba Libre intus hatte. Ich hatte viel Spass mit ihm, wir haben zusammen krass gerockt, aber eines schönen morgens war fisch nicht mehr da, die Putzfrauen hatten ihn geklaut!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Fisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fisch« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0315, 0.0008) sek. –– 822702298