>Info zum Stichwort Flammenschwert | >diskutieren | >Permalink 
Rufus als Beelzebub verkleidet schrieb am 11.11. 2003 um 23:03:50 Uhr über

Flammenschwert

»Ja und als dann der blöde Erzengel mit dem Flammenschwert ankam und Stress machen wollte, habe ich mir gesagt: Beelzebub! Jetzt mußt du cool bleiben! Dann hab ich aus der Werkstatt vom EdwardTeller den Feuerlöscher genommen, erstmal das Flammenschwert gelöscht und hinterher dem ratlosen Erzengel eins mit dem Feuerlöscher übergebraten. Seit dem ist er zur Hallelujah-Eingreiftruppe versetzt


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Flammenschwert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flammenschwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flammenschwert« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822326804