>Info zum Stichwort Folterszene | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2005 um 22:55:36 Uhr über

Folterszene

Ich bin schon lange nicht mehr in der Folterszene drin, das wurde mir auch langsam zu teuer, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Rolf hat mir neulich einen dieser modernen Augenausstecher gezeigt, ich hatte den glatt für einen Herzausreißer gehalten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folterszene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folterszene« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0048, 0.0006) sek. –– 822155762