| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Gaddhafi, am 3.11. 2001 um 22:40:31 Uhr Forum |
|
Im Assoziationsblaster gibt es drei Foren, das zweite, genannt »Aus dem Blaster« ist das mit Abstand interessanteste. Dort kann sich zu Texten aus dem Assoziationsblaster äußern. Man könnte zum Beispiel über Kindereien wie dol2day diskutieren, obwohl es nicht auch nicht tragisch ist, daß dieses bis jetzt nicht geschieht. |
| User-Bewertung: -1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |