| >Info zum Stichwort Frankreich | >diskutieren | >Permalink |
Annika schrieb am 20.5. 2000 um 14:55:00 Uhr überFrankreich |
|
Ich war letztes Jahr 2 Monate in Frankreich bei meiner Freundin. Das war echt toll, ich habe so richtig Französischsprechen gelernt. Ich finde es überhaupt interessant andere Kulturen kennenzulernen. Ich mag auch nicht so typische Touristen-reisen. Im Sommer fahre ich 2 Wochen nach Estland in ein Workcamp. Darauf freue ich mich auch schon. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Findest Du »Frankreich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0027, 0.0007) sek. 1000196940 | |