>Info zum Stichwort Frankreichrundfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.7. 2005 um 18:32:23 Uhr über

Frankreichrundfahrt

Es kostet ja schon Kraft, den Radfahrern bei den Anstiegen in die Berge zuzugucken. Aber bei den Abfahrten kann ich nicht hingucken, meine Güte, wenn die stürzen sollten ... nee, nix für meine Nerven. Ich hab mal das Foto von einem Motorradfahrer gesehen und es dabei vor Augen, der bei einem Sturz quasi gehäutet wurde, schüttel.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frankreichrundfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankreichrundfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822370149