>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
kingsize schrieb am 27.7. 2002 um 11:34:36 Uhr über

Freiheit

Ohne Freiheit kann ich nicht leben. Damit meine ich jetzt sowohl gedankliche als auch körperliche und seelische Freiheit. Wenn also Stoiber Kanzler werden sollte, ist zumindest meine körperliche Freiheit bedroht...Aber ich will auch nie in seelische Abhängigkeit von anderen Menschen geraten, das könnte ich nicht ertragen.
Lieber tot als Sklave....lieber tot als unfrei.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.2136 (0.2114, 0.0007) sek. –– 821320043