| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 9.10. 2003 um 15:36:05 Uhr überFreiheit |
|
Ich verspüre zur Zeit ein Gefühl von Freiheit.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Freiheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0104, 0.0005) sek. 1000597669 | |