>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 9.10. 2003 um 15:36:05 Uhr über

Freiheit

Ich verspüre zur Zeit ein Gefühl von Freiheit.
Ich habe festgestellt, dass ich garnicht verliebt bin. Alles nur Sehnsüchte, die mich von der Erfüllung eben dieser abgehalten haben.

Wiedereinmal bin ich froh des Selbstmetaprogrammierens fähig zu sein.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Freiheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0104, 0.0005) sek. –– 1000597669