| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
Michi schrieb am 14.1. 2006 um 17:12:09 Uhr überFreiheit |
|
Freiheit ist an sich nichts gutes. Denn Freiheit sind die Bereiche des Lebens, die einem nicht vom Staat verboten werden. Freiheit gibt es von daher nur in einer unfreien Gesellschaft. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0118 (0.0101, 0.0004) sek. 1001534763 | |