>Info zum Stichwort Frisörsalon-mit-Sonnenstudio | >diskutieren | >Permalink 
Mandy schrieb am 5.6. 2011 um 23:54:01 Uhr über

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Ich war neulich mal in einem anderen Salon. War so ein Nagelstudio mit Frisörsalon und Sonnenbank. Kann aber auch einen Sonnenstudio mit Nagelsalon und Frisörbank gewesen sein. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich mir da ein Brasilwaxing machen lassen und meine Nägel so French mit glam und so. Voll cool. War auch nicht mal so teuer weil die da nur Niedriglöhner beschäftigt hatten.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821018680