Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 7 (58,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2011 um 23:33:41 Uhr schrieb
Sandy über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio
Der neuste Text am 2.10. 2016 um 13:03:21 Uhr schrieb
Sandy über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.6. 2011 um 21:25:55 Uhr schrieb
lol günni über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

am 6.6. 2011 um 21:30:39 Uhr schrieb
lol günni über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio«

Mandy schrieb am 5.6. 2011 um 23:54:01 Uhr zu

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war neulich mal in einem anderen Salon. War so ein Nagelstudio mit Frisörsalon und Sonnenbank. Kann aber auch einen Sonnenstudio mit Nagelsalon und Frisörbank gewesen sein. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich mir da ein Brasilwaxing machen lassen und meine Nägel so French mit glam und so. Voll cool. War auch nicht mal so teuer weil die da nur Niedriglöhner beschäftigt hatten.

Sandy schrieb am 2.10. 2016 um 13:03:21 Uhr zu

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir feiern morgen bei uns im Salon Tag-der-deutschen-Einheit! Wir erweitern auch unser Angebot weil mein Freund Mike aus Bautzen mit seinem Tattoostudio bei uns einzieht. Dafür muss eine unserer Sonnenbänke raus. Wir merken, dass die Leute bei uns immer weniger ins Sonnenstudio gehen, aber sich immer mehr Tattoos stechen lassen. Die Sonnenbank habe ich noch mit Geld von der Arbeitsagentur finanziert, war damals so eine Art Startgeld für meine Ich-AG. Hat jemand von euch hier Interesse an einer Sonnenbank? Voll funktionsfähig für 500 Euro abzugeben! Alle Röhren sind intakt. Bei Interesse hier unter dem Stichwort melden und wir sparen uns die Gebühren bei EBay. Wer bietet zuerst?

LG
Sandy

Einige zufällige Stichwörter

Alvar
Erstellt am 12.1. 1999 um 09:12:41 Uhr von Liamara, enthält 130 Texte

Modelleisenbahn
Erstellt am 25.2. 2003 um 22:34:11 Uhr von ToJe, enthält 8 Texte

penetrationsschutz
Erstellt am 5.1. 2000 um 12:39:30 Uhr von tex, enthält 36 Texte

Rechtfertigung
Erstellt am 17.1. 2005 um 00:36:49 Uhr von Ein dunkler Hobbit, enthält 6 Texte

WasMichAmBlasterEnttäuscht
Erstellt am 12.10. 2012 um 18:50:08 Uhr von das bing, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0168 Sek.