>Info zum Stichwort Geldisten | >diskutieren | >Permalink 
persona non grata schrieb am 6.2. 2011 um 07:02:41 Uhr über

Geldisten

Reichtum ist das sichtbare Zeichen, Egoist, Systemgewinnler und Befürworter des etablierten Unrechtssystems amerikanischer Prägung zu sein. Wohlhabende in den Schmortopf und langsam (bei ca. 80° C) garen. Die Rumpe runterhauen und Met aus der Schädelkapsel saufen. Mit Kleingeld würzen und den Torso für Schiessübungen mit dem »Automaten« nutzen, vor Verzehr. Die inneren Organe des Systemlers zu Hunde- und Katzenfutter verarbeiten.

Kurz: den Geldisten umfassend stofflich nutzen denn er soll ja nicht umsonst grossgezogen worden sein!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geldisten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldisten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822762490