>Info zum Stichwort Genie | >diskutieren | >Permalink 
Sammy schrieb am 8.4. 2019 um 00:11:28 Uhr über

Genie

Mit über 700 weltweiten Patenten ist NikolaTesla einer der größten Erfinder des 20. Jahrhunderts. Ob Wechselstrom, Radio oder Funkfernsteuerung – mit seinen Erfindungen revolutionierte er die Welt.

NikolaTesla war zweifellos ein Genie mit Blick in die Zukunft und seiner Zeit weit voraus. Noch heute beeinflussen seine zukunftsweisenden Ideen die moderne Forschung. Allen voran seine Theorie über die Nutzung freier Energie, die durch Teslaplatten® erfolgreich Anwendung findet.

























   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Genie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genie« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0136, 0.0008) sek. –– 822093337