Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 46 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr schrieb
Fernandine über Genie
Der neuste Text am 27.5. 2024 um 09:20:34 Uhr schrieb
Gerhard über Genie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 29.12. 2005 um 15:32:27 Uhr schrieb
Jobig über Genie

am 27.5. 2024 um 09:20:34 Uhr schrieb
Gerhard über Genie

am 1.10. 2005 um 15:13:22 Uhr schrieb
Umba über Genie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genie«

Mcnep schrieb am 19.9. 2001 um 19:30:29 Uhr zu

Genie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Genie und Wahnsinn liegen ganz dicht beisammen.
Sagt das Genie zum Wahnsinn: »Ich komme gleich
Sagt der Wahnsinn zum Genie: »Ich bin schon da

diso schrieb am 19.1. 2002 um 19:06:36 Uhr zu

Genie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier kann ich es ja sagen:
Es tut mir schrecklich leid, dass ich kein Genie bin.
Es tut mir leid, dass ich ALLES besser könnte als ich es mache.
Es tut mir leid, dass ich bisher nichts daran geändert habe.
Es tut mir leid, dass meine Eltern offenbar alles daran gesetzt haben mich zu unterfordern, damit ich auch ja ein normaler Mensch werde.
Es freut mich, dass sie nun nichts mehr gegen die Entfaltung meiner Persönlichkeit unternehmen können.
Es freut mich besonders wenn ich ihre traurigen Blicke sehe, die mir ihr ehemals falsches Handeln verraten.
Es freut mich, dass mein Wille sich zu festigen beginnt.
Eine Empathin hat es mir in einem Traum gesagt.
»Beende das Luschentum! Trau dich was Dir stehen alle Türen offen. Und wenn du auf die Schnauze fällst, ist das immer noch besser, als nichts getan zu haben

schreckjack schrieb am 23.8. 2001 um 13:40:28 Uhr zu

Genie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Um sich selbst ernsthaft für ein Genie halten zu können, muß man darauf vertrauen können, daß Menschen, die keine sind, auch nicht glauben, sie wären welche.

Fernandine schrieb am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr zu

Genie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ein Genie Pause macht, sammelt es Kraft für den nächsten Streich.

(Oh mann, was schreibt man zu einem neuen Stichwort, wenn man im Blaster ein gutes Wort entdeckt, aber einem sein Genie gerade im Stich lässt?)

Einige zufällige Stichwörter

fruchtbar
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:48:42 Uhr von Zementschatten, enthält 29 Texte

Defäkationsreflex
Erstellt am 21.3. 2007 um 07:27:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Helmut-Kohl-spielt-Funk-und-Soul
Erstellt am 1.4. 2009 um 13:54:45 Uhr von the-music-man, enthält 6 Texte

wundermilch
Erstellt am 4.3. 2012 um 13:18:13 Uhr von schieferbein, enthält 1 Texte

Schwafelsätze
Erstellt am 31.5. 2023 um 03:01:47 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.