| >Info zum Stichwort Glückskinder | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 25.10. 1999 um 17:11:49 Uhr überGlückskinder |
|
Hat es gegeben, wird es auch hoffentlich immer geben, man muß nur daran glauben...ehrlich....das ist jetzt keine positive Denke nein die gehört zu einem anderen Konzern.... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glückskinder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 1000256154 | |