>Info zum Stichwort Glühwein | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 19.12. 1999 um 19:23:26 Uhr über

Glühwein

Ich glaube ich habe noch nie Glühwein getrunken. Auf Weihnachtsmärkten geht mir der penetrante Glühweingeruch immer ziemlich auf die Nerven. Irgendwie gehört er natürlich dazu. Ich mag gerne so Kinderpunsch, der nach Apfel und Zimt schmeckt, besser kann auch echter Glühwein gar nicht schmecken!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glühwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glühwein« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0072, 0.0006) sek. –– 822789472