>Info zum Stichwort GoogleBewegtSich | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 4.1. 2010 um 17:58:38 Uhr über

GoogleBewegtSich

Ich dachte, google würde weitgehend auf glitzerbunte Gimmicks verzichten und die kühle Tristesse pflegen, die mir im WWW schon immer sehr sympathisch war. Aber nix is. google wird iGoogle mit austauschbaren Wallpapers, google wird googleApps mit unzähligen Funktionen, google hat animierte Logos, google nutzt JavaScript-Effekte, um Text einfaden zu lassen... Wie lange wird es dauern, bis google ein »Medienportal« wie yahoo ist, vollflashflackerbunt?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GoogleBewegtSich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoogleBewegtSich« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822704616