>Info zum Stichwort Gravitationsverhältnis | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.6. 2023 um 16:38:17 Uhr über

Gravitationsverhältnis

ich frage mich trotzdem, was ein auf zweitausend Stundenkilometer beschleunigtes massives Urankügelchen von zwei Millimeter Durchmesser in einem Hirn anrichtet wenn es hinein und wieder hinausfliegt, und vor allem frage ich mich, wie schnell es noch ist wenn es wieder herausfliegt, nachdem es im Pudding etwas gerührt hat. Und interessant wäre auch, den kandidaten vor der Durchlöcherung einige Rechenaufgaben zum Rechnen zu geben und nach der Durchlöcherung. Falls er dann noch


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Gravitationsverhältnis«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gravitationsverhältnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gravitationsverhältnis« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. –– 823019742