>Info zum Stichwort Häuslsprüch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.8. 2008 um 16:51:08 Uhr über

Häuslsprüch

Was den Hinweis mit der Auffindungssituation betrifft, den man im öffentlichen Sanitärbereich zuweilen liest, kann ich nur sagen, dass ich, auch wenn ich eine Örtlichkeit so vorfinden möchte, nicht der richtige Mann dafür bin, um eine Analdusche, einen Sling und ein Andreaskreuz auf der Behindertentoilette einer Autobahnraststätte anzubringen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Häuslsprüch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Häuslsprüch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Häuslsprüch« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. –– 822872090