>Info zum Stichwort Höchst | >diskutieren | >Permalink 
Markotron schrieb am 6.4. 2000 um 13:01:21 Uhr über

Höchst

»Höchst« ist höchst verdächtig.
War vor ein paar Jahren mal so ein running gag bei uns. Damals, als die Giftwolke über Frankfurt gezogen ist und »höchst« harmlos war.
Wir haben aber immerhin Glück, dass wir in Deutschland sind und nicht in Japan; dort war nämlich sogar der Unfall in Tokaimura höchst ungefährlich...


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Höchst« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höchst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höchst« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0052, 0.0006) sek. –– 822287812