>Info zum Stichwort Haldol | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 28.10. 2008 um 19:18:42 Uhr über

Haldol

Ich würde ja gerne mehr über die Wirkung dieses Zeugs schreiben - wenn ich noch Erinnerungen an die Zeiten hätte, in denen ich's genommen habe.

Die Spätdyskinesien sind jedenfalls nicht ohne, können aber genausogut von anderen Neuroleptika kommen, die mir zeitweise in Hekatomben, verschrieben wurden.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Haldol« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haldol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haldol« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0006) sek. –– 999846938