| >Info zum Stichwort Hannover | >diskutieren | >Permalink |
Birdy schrieb am 15.10. 2002 um 20:28:38 Uhr überHannover |
|
Hannover ist eine total nette Stadt, die leider oft als langweilig beschrieben wird. Grüner als Köln, herzlicher als München und robuster als Berlin lebt man in Hannover...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannover« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0072, 0.0005) sek. 1001087164 | |