>Info zum Stichwort Hasseröder | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 25.1. 2003 um 18:07:43 Uhr über

Hasseröder

Einkaufen ist immer geil: Vor mir an der Kasse stand (schon wieder) ein leicht von Alkoholdebilität angeschlagener Vokuhila-Typ mit ausladendem Schnurrbart, der aussah wie ein nordischer Eroberer und eine Schachtel Boston sowie einen Kasten Hasseröder erwerben wollte. Auf das Bier, es stand nämlich am Boden vor dem Fließband, machte er die Verkäuferin laut brüllend aufmerksam:»...und noch acht Kilo Truthahnbrause


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hasseröder« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hasseröder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasseröder« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0009) sek. –– 818681913