>Info zum Stichwort Heinerfest | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 5.3. 2003 um 18:15:34 Uhr über

Heinerfest

In den 80er jahren gab es in der ARD einen mehrteiler, der hieß tod eines schülers. Der schüler, der glaub ich till hieß, hatte sich umgebracht und zwar nach einem besuch des heinerfestes. Der selbstmord wurde dann in jedem teil aus der perspektive einer anderen person , die den schüler kannte rekonstruiert. Jedenfalls stelle ich mir das heinerfest seitdem eher deprimierend und suizidfördernd vor.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heinerfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heinerfest« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0008) sek. –– 822388910