>Info zum Stichwort till | >diskutieren | >Permalink 
greenorange schrieb am 30.1. 2003 um 13:20:55 Uhr über

till

So hieß mein erster Wellensittich.
Till frisst Trill...
Ja, ich hätte doch in die Werbebranche gehen sollen.
Till erreichte ein für Wellensittiche unfassbares Alter von 13 Jahren. Wie? Er wurde immer fetter und flog immer weniger. Am Ende konnte er nicht mehr fliegen, sondern mit den Flügeln nur noch den freien Fall abbremsen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das sein selbst gewähltes Schicksal war. Niemand zwang ihn das Fliegen zu lassen. Er verzichtete aber trotzdem darauf, anscheinend für ihn eine perfekte Überlebensstrategie. No sports.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »till« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »till«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »till« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 458755343