>Info zum Stichwort Herzen | >diskutieren | >Permalink 
maigie schrieb am 25.9. 2005 um 13:42:33 Uhr über

Herzen

ich schenkte dir mein herz und hoffte du würdest es erwiedern, alles war so schön, unsere herzen schlugen gleich und füreinander, doch deines änderte den rhytmus und ich verlohr sich in den tiefen der liebe,... wusste nich wie es wietergehen sollte, wohin und vor allem warum... ich spürte förmlich das brechen meines herzens und der schmerz der damit entstand, doch ich bin dir ja egal... du bist falsch, genau wie dein herz... warum hab ich das nicht vorher schon gemerkt???


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0008) sek. –– 818719705