>Info zum Stichwort Hirnzellenholocaust | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 27.1. 2005 um 13:19:52 Uhr über

Hirnzellenholocaust

Nachdem das Crack als die KhmerRouge der Rauschgifte betsimmt worden ist, wurde die Frage aufgeworfen, welche Droge dann wohl die Russenmafia repräsentieren würde.
Ich antworte darauf sehr bestimmt, dass es sich wohl um Kokain handeln müsste. Denn es geht immer 'ne Weile lang gut, aber irgendwann liegt man trotzdem hinterrücks erschossen in seinen eigenen Exkrementen ...



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnzellenholocaust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnzellenholocaust« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0007) sek. –– 818830877