>Info zum Stichwort Homosexuelle | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 22.6. 2003 um 23:35:16 Uhr über

Homosexuelle

meint die gleichgeschlechtliche Liebe. In der Hauptsache galt dies als »Unzucht mit Männern« und wurde nach Paragraph 175 StGB mit Gefängnis und Zuchthaus bestraft. Heute ist sie straffrei, aber die gesllschaftliche Ächtung ist damit nicht verschwunden. Die weibliche Homosexualität spielte in der Vergangenheit keine große Rolle in der Öffentlichkeit und wurde, wie die weibliche Sexualität, schlicht übersehen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexuelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexuelle« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0105, 0.0007) sek. –– 822863252