>Info zum Stichwort Hosenkauf | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 19.7. 2021 um 03:57:39 Uhr über

Hosenkauf

Verschwinde wie die Wurst im Spinde. Mein geliebter Flohmarkt, meine soziale Begegnungsstätte, wo ich lachte und verhandelte und mich als Mensch, als Mensch blicken ließ, ist dahin, von der Staatsmacht dahingerafft, aus hygienischen Gründen. Hosenverkäufer in Geschäften konnte ich noch nie leiden. Die sind immer so schwul.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenkauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenkauf« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822597057